0761-47802-0

Beschläge Koch GmbH

Arbeiten mit hoher Motivation

Beraten · zuhören · ausmessen · Tipps geben · schnell handeln · tüfteln bis es passt · den Markt sondieren · die besten Produkte einkaufen... eines ist klar: Rund 80 Mitarbeiter bilden das Herzstück von Beschläge Koch

 

  • In unterschiedlichen Fachbereichen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Beschläge Koch tätig und bündeln ihr Know-How für einen optimalen Service.

 

  • Im Außendienst sind elf Mitarbeiter unterwegs und halten einen vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten.

 

  • Wichtig sind uns Kontaktfreude und Arbeiten im Team. Denn nur so können wir die gleichbleibend hohe Service-Qualität garantieren.
  • Beschläge Koch bietet kaufmännische Ausbildungsplätze im Groß- und Außenhandel an und hat eine Ausbildungsquote von 10%.

 

  • Durch Firmentreue und eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen haben wir viele langjährige Mitarbeitende. Ihr Wissenskapital kommt unseren Kunden zugute.

 

 

 

 



Wussten Sie eigentlich,

... dass die Ausbildung bei uns Chefsache ist? Denn wer morgen hervorragend qualifizierte Mitarbeiter will, muss heute schon optimale Ausbildungschancen bieten.

... dass viele ehemalige Auszubildende noch heute bei uns mitarbeiten?

... dass ein Firmenjubiläum von 25 Jahren oder mehr bei uns keine Seltenheit ist?

... dass wir unsere Azubis durch individuelle Patenschaften umfassend betreuen?


Kontakt

0761-47802-0 Unsere Service-Rufnummer

Fragen? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Kontaktformular

0761-47802-0
Unsere Service-Rufnummer
Beschläge Koch GmbH
Hanferstraße 26
79108 Freiburg i. Br.