Ausbildung 2020

Ausbildung – 2020

Starte mit uns in Deine Zukunft!

Eine Ausbildung bei Beschläge Koch zu machen, heißt nicht nur duale Ausbildung im Unternehmen und Berufsschule, sondern abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte in verschiedenen Fachbereichen mit unterschiedlichsten Aufgabengebieten. Erfahrene Mitarbeiter/innen unterstützen dich, mit praxisnahen Unterweisungen, interessanten Projektarbeiten und vielseitigen Ausbildungsinhalten, beim Erreichen deiner Ziele.

Beschläge Koch steht auch für ein engagiertes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit langer Tradition und enger Verbundenheit zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Hast du Interesse, dann schnupper einfach mal rein! Du kannst Dich gerne für ein Praktikum oder Schnuppertag bei uns anmelden!


Du möchtest deine Zukunft mit uns starten – dann bewerbe dich für eine Ausbildung 2020!


Praktikumsplätze

Für Fragen zu Praktikumsplätze oder zu unserer Ausbildung kannst Du Dich gerne an die Ausbildungsleitung Claudia Wagner, Telefon: +49 (0) 761 47802-615 wenden.
Formular für eine Praktikumsanfrage

Auf unserer Azubi-Facebook-Fanpage findet Ihr alle Informationen rund um die Ausbildung bei Beschläge Koch.