Somfy

somfy Connexoon io

Bestell-Nr. 18200505
In Freiburg sofort abholbereit ab Montag 07:30 Uhr
durchschn. Lieferzeit: 5-10 Werktage
Derzeit nicht lieferbar
Lagerbestand wird ermittelt...
-7% 131,34 € 121,80 € pro 1 Stk. inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand
Add to Favorite

Beschreibung

Connexoon Box inkl. Steckernetzteil und Netzwerkkabel sowie Berechtigung zur Aktivierung einer Connexoon App.
Mit Connexoon steuert man auf Wunsch seine Produkte rund ums Fenster sowie Alarm und Licht über einen gesicherten Zugriff per Smartphone oder Tablet. Einfache und intuitive Bedienung der io-Produkte – auch von unterwegs.
• Einzelsteuerung der Produkte über das Internet, zu Hause oder aus der Ferne, per Smartphone oder Tablet (iOS, Android)
• Ansteuerung von io-homecontrol Produkten sowie Philips hue Lichtern
• Verbindung mit io-Sonnensensoren, io-Öffnungsmeldern und io-Temperatursensoren, Statusinfo über Windschutz
• Für 4 Aktionen kann definiert werden, welche Produkte in die gewünschte Position fahren sollen und welche Automatiken aktiviert oder deaktiviert werden sollen - Ich komme nach Hause (z.B. Alarm aus und Sonnenschutz- automatik deaktivieren) - Ich verlasse mein Haus (z.B. Alarm an, Rollladen und Balkontür schließen, Zeit- und Sonnenschutzautomatik aktivieren) - Ich gehe in Urlaub (z.B. Alarm an, Zeit- und Sonnenschutz- automatik sowie Anwesenheitssimulation aktivieren) - Alle Automatiken aus (Zeit-, Sonnenschutz- und Temperatur- automatik deaktivieren)
• Über einen Klick auf den „Haus-Check“ kann festgestellt werden, ob ein Fenster noch geöffnet ist oder alle Rollläden geschlossen sind und direkt eingreifen
• Rückmeldung über den ausgeführten Befehl über die App

Rückgabebedinung:
Wir weisen darauf hin, dass eine Rücknahme bzw. Gutschrift nur erfolgen kann, wenn Sie das Gerät wieder zurückgesetzt haben.
Bitte führen Sie vor der Zurücksendung folgende Schritte aus:
1. Die Box anschließen, sie muss online sein.
2. Bitte senden sie eine E-Mailanfrage zum Löschen ihrer Box, inklusive deren PIN Nummer (siehe Geräte-Rückseite), an folgende Mailadresse service.rottenburg@somfy.com
3. Sie kommen nun als eingetragener Endkunde ein Verifizierungsemail, auf die im Account der Box eingetragene E-Mailadresse.
4. Nach Bestätigung dieser Verifizierungsemail wird die Rücksetzung innerhalb von 48 Stunden bearbeitet, die Box muss solange Online sein.
5. Nach erfolgtem löschen kann die Box zurück gesendet werden.

Zusatzinformation

{{ item.label }}: {{ item.value }}
Das könnte Ihnen auch gefallen
somfy Chronis io
116,65 € pro 1 Stk. inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand
somfy TaHoma Premium Haussteuerung via Internet
239,84 € pro 1 Stk. inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand
somfy Smoove Origin io Wandsender mit Drucktasten inkl. Rahmen
36,15 € pro 1 Stk. inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand
somfy Flanschantriebslager f Fertig- Kastenlager mit Federr. gr.Öse
5,59 € pro 1 Stk. inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand
somfy Oximo 50 io 10/17 SW 60 ED Kabel 3 m schwarz
174,80 € pro 1 Stk. inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand
somfy Oximo 50 io 6/17 SW 60 ED Kabel 3 m schwarz
165,78 € pro 1 Stk. inkl. 16% MwSt., zzgl. Versand